Samstag, 3. August 2013

Verschiedenes

Ich weiß, ich war ziemlich nachlässig in den letzten Wochen, aber zu meiner Entschuldigung ist zu sagen, dass wir zwischendurch auch noch im (komplett nähfreien) Urlaub waren ;-) Nichtsdestotrotz gibt es noch einige Nähwerke, die ich hier nicht gezeigt habe, das werde ich jetzt nachholen:

Da die bunten gemusterten Shirts immer so schwierig mit Hosen (außer Jeans) zu kombinieren sind, hab ich mich mal an einem Set versucht. Hose nach Schnabelina aber mit Taschen wie bei der Frida, da die Maus am liebsten "Hosetasche Hose" anzieht. Hat so als Set aber doch auch irgendwie was von einem Schlafanzug.


Eine weitere Jeans, diesmal aus einer alten Jeans von mir, ist auch wieder entstanden. Eine weitere liegt noch fast fertig hier, die ist aber recht groß geraden, da warte ich noch etwas ab bis ich Bundweite und Saumlänge nähe. Und mein Mann schafft es regelmäßig, mir neue Jeans zum Vernähen zu geben, da wird die Maus also noch einige bekommen.




Leider sieht der Reißverschluss bisher nur von außen gut aus, keine Ahnung was da innen noch schiefläuft, es ist aber immer der gleiche Fehler :-(

Und ein neues Schnittmuster habe ich auch noch ausprobiert, die Bluse Talia:



Außerdem habe ich auch bereits das Geburtstagsshirt der Maus fertig, aber das Bild gibt es erst am Geburtstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen