Samstag, 17. August 2013

Martha hoch zwei!

Das Ebook Martha hat mir direkt gut gefallen. Rollkragen mag ich normalerweise nicht so gerne, weil sie mir meist am Hals zu eng sind, aber diese Kragenvariante ist toll und mal was anderes. Und da sich Martha sogar als Stillversion nähen lässt, musste ich das Ebook einfach haben. Ich habe direkt Stoff für zwei verschiedene Versionen gekauft und dann auch gleich beide genäht. Entschieden habe ich mich für die Version mit Kragen, Tasche, Brustfalten und langen Ärmeln.

Martha aus Sommersweat



Martha aus Jersey



Kommentare:

  1. die sind beide suuppeerr schön geworden!!! :)

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin entzückt von der Jersey-Martha! Die würd ich sofort anziehen und sie sieht so bequem und kuschelig aus! :)

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die sind auch beide total bequem. Finde es nur schade, dass man manchen Stoffen das Waschen doch recht schnell ansieht :-(

      Löschen