Montag, 26. August 2013

Kragen Tutorial

Ich hab mich an dem tollen Kragen Tutorial von Frau Liebstes versucht und sowohl ein normales Shirt (nach Lillesol und Pelle) als auch einen kapuziert Pulli aus Sommersweat mit dem Kragen versehen. Mir gefällt es gut, ob es sich beim Tragen bewährt wird sich zeigen. Der Ausschnitt ist mir beim Shirt etwas zu weit, beim kapuziert ist er enger, ich hoffe nicht zu eng, das haben wir noch nicht probiert.





Ich sehe gerade, da fehlen noch die Knöpfe...













 

Kommentare:

  1. Ich find die echt toll. Wie kommt deine Maus mit ihnen zurecht? Ich denke mal, das klappt gut, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber anziehen kann sie sich noch nicht, da ist es also momentan noch egal. Das geringelte Shirt hatte sie neulich an und hat sich immer im Kragen versteckt. Da der Ausschnitt ja recht weit ist ging das super und sie fand es lustig :-)

      Löschen