Mittwoch, 21. August 2013

Kinderzimmer

Morgen wird unsere kleine Maus zwei Jahre alt und pünktlich zum Geburtstag ist auch ihr Kinderzimmer fertig geworden. Einzelteile hatte ich hier ja in den letzten Tagen schon gezeigt, jetzt soll auch ein Komplettbild nicht fehlen. Die Küche ist ihr Geburtstagsgeschenk und ich bin schon sehr gespannt, wie sie darauf reagiert (und wie lange das Zimmer so aufgeräumt bleibt...).

Blick durch die Tür

Das Regal musste leider im Zimmer bleiben und auch unsere Ordner und ähnliches haben keinen anderen Platz, aber so verkleidet ist es in Ordnung.

Bett und Kuschelecke, da werden sicher noch Kissen dazu kommen.

Die neue Küche

Schrank und Wickelkommode

Damit das Bett nicht ganz so leer ist... Diese selbst genähte Ente wird die Maus als Kuscheltier mit in den Kindergarten nehmen, zumindest hab ich das so gedacht, letztendlich wird sie es entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen