Donnerstag, 8. August 2013

Mützenparade

Eigentlich ist es wirklich die falsche Jahreszeit für Mützen, aber da ich am Wochenende notgedrungen zu anderen Projekten als den geplanten greifen musste, da die Tür zum Wäschetrockenraum nicht aufging und ich nicht an meine Stoffe ran kam, habe ich schonmal ein paar Mützen für den Herbst genäht. Das kleine Köpfchen meiner Maus ist erst 45,5 cm groß, die Wendezipfelmützen sind aber auch schon etwas größer tragbar und so passen sie hoffentlich schön lange.

Wendezipfelmützen in 48/50

Beanie für den Sohn einer Freundin in Größe 52

Bettina Mütze (doppellagig) in Größe 46, die aber leider recht klein ausfällt.

Und wie schon bei anderen Nähwerken geschehen, will ich hier auch mal noch eine Übersicht über weitere Mützen geben, die ich bereits genäht habe. Allerdings bin ich mir da mit den Größen sehr unsicher.


Bettina Mützen

Wendezipfelmützen, passen ca bis 44

Wendezipfelmützen mit innen ganz weichem Wollfleece, lila ca 43/44, rosa ca 44/45
 
Warme Mütze aus Wollwalk, innen Baumwollteddy, ca Größe 44

Wendezipfelmütze, passt bis mindestens 45

Und weil es gerade so schön passt, auch gleich noch Halstücher, Handschuhe und Halssocken.


lila mit innen Wollfleece, grau aus Sweat

eine Lage Jersey, innen eine Lage Sweat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen