Montag, 27. Mai 2013

Spielplatztasche und Windeltäschchen

Wenn wir in letzter Zeit häufiger nicht mit Kinderwagen sondern zu Fuß oder mit dem Puky Wutsch auf den Spielplatz sind, musste ich immer die Wickeltasche, die Tasche mit den Sandelsachen und wenn ich Pech hatte auch noch irgendwann das Wutsch tragen. Um mir da zumindest etwas die Arbeit zu erleichtern, habe ich eine Spielplatztasche genäht.

Innen ist die Tasche aus beschichteter Baumwolle, da dort die Sandelsachen hinkommen. Außerdem sind innen zwei Flaschenhalter und noch ein kleineres Seitenfach für eine Tupperschüssel mit Äpfeln oder ähnlichem.

Außen sind mehrere Taschen. Zwei sind mit Kam Snaps verschließbar, eine für das Windeltäschchen, das ich schon vor einiger Zeit genäht habe aber jetzt hier mit zeige, eine weitere für Geldbeutel, Handy, etc. Außerdem noch zwei kleine nicht verschließbare Taschen.

Innen ist auch noch ein kleines Reißverschlusstäschchen für Kleinzeug angebracht.







Verschließbare Öffnung aus Wachstuch für Feuchttücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen