Dienstag, 7. Mai 2013

Lenkertasche für das Puky Wutsch




Nach der Anleitung von Erbsenprinzessin habe ich der Maus eine Lenkertasche für ihr Puky Wutsch genäht. Den Teil, mit dem die Tasche am Lenker befestigt wird, musste ich etwas anpassen, da der Lenker beim Wutsch deutlich niedriger ist als bei größeren Laufrädern, aber ansonsten passt die Tasche super. Außen ist sie aus beschichteter Baumwolle, damit sie auch mal ein paar Tropfen Regen aushält, innen tanzen Schmetterlinge. Und dem Teddy gefällt es auch.












8 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade deine Lenkertasche entdeckt. Ich möchte für meinen Neffen auch eine nähen, soll natürlich eine Überraschung sein. Kannst du mir mal die Maße von der Befestigungsklappe mitteilen (anne.lindauer (at) gmx.de)? Du hast sie ja irgendwie verkleinert, weil das Schnittmuster ja für größere Laufräder gemacht ist.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mi(r)abelle,
    kannst du mir die Maße auch mailen?
    MSmorschi@web.de
    Vielen Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mi(r)abelle,

    ich würde mich auch sehr für die Maße interessieren!
    kiwi(at)makimail.de

    Danke und LG
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mi(r)abelle,
    kannst du mir die Maße auch mailen?
    cpoetters@outlook.de
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallohalli!
    Ich interessiere mich auch für das Schnittmuster/die Maße!
    Gerne an curie_eichelmann@web.de.
    Dankeschön schon mal und GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenso wie meine Vorredner auf der Suche nach einer Lenkertasche für ein Puki Wutsch und nach einigem suchen im Internet bin ich auf diese hier gestoßen und bin total begeistert!!!
    Die sieht echt klasse aus.
    Könntest du mir die Maße/ Schnittmuster vielleicht auch mailen? monika.schultenkamp@web.de
    Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen dank schonmal!!!

    AntwortenLöschen
  7. hallo, supersüße lenkertasche! ich bin hin und weg. könnte ich bitte auch die maße/schnittmuster haben?
    gft-gebhardt@web.de
    vielen lieben dank schonmal & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Tasche!! Könnte ich bitte auch die Maße gekommen...lg Nicole nicole.pohl26@googlemail.com

    AntwortenLöschen