Dienstag, 7. Mai 2013

Gleich und doch verschieden

Da sowohl meine Maus als auch die Tochter meiner Freundin meinen "Vogelrock" begeistert mit "bap bap bap" bzw "gack gack gack" betitelt haben, habe ich mal ausprobiert wie viele Rockteile mit Vogel sich aus den Stoffresten noch schneiden lassen. Und es hat noch gerade so für zwei Malia Röcke gereicht:

Rock 1 vorne

Rock 1 hinten

Rock 2 vorne

Rock 2 hinten

Kommentare:

  1. Die schauen total toll aus! Dann braucht nur noch deine Freundin einen Vogelrock und dann könnt ihr alle 4 zusammen rumzwitschern :D

    Liebste Wochenendgrüße sendet dir die Katz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich sie mal fragen, ob sie auch einen will. Das wäre dann der Versuch, aus dem RatzFatz Rock einen Umstandsrock zu nähen bzw einen mitwachsenden für einen wachsenden Bauch.

      Löschen