Montag, 27. Mai 2013

Sommerhüte

Die Maus hat einen neuen Sommerhut bekommen, aber vielleicht hätte ich doch besser einen gefütterten, wasserdichten Regenhut genäht, passend zu den neuen Gummistiefeln... Aber gut, ich bin mal optimistisch und da ich den Hut in Größe 50 genäht habe, die Maus aber erst einen Kopfumfang von ca 46 cm hat, passt er vielleicht auch noch im nächsten Sommer. Diesen Sommer, wenn er denn noch kommt, kann sie ihn durch die Gummikordel (die ich erst noch kaufen muss...) aber auch schon tragen, da der Hut sich dadurch gut verkleinern lässt.

Und auch diesmal zeige ich noch ein paar ältere Hüte sowie den zweiten Hut in Größe 50, der ganz am Anfang des Blogs schon mal zu sehen war. Die Kombi mit den Punkten und Karos gefällt mir sehr gut, wie man eindeutig erkennen kann, deshalb hab ich zu dem Rest Karostoff in türkis gleich noch passenden Punktestoff gekauft.

Größe 46-50

Größe 46-50
Größe 44-46

Größe 44







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen