Dienstag, 21. Mai 2019

Probenähen Ringsling

Heute kann ich euch einmal nichts zum Anziehen sondern zum Tragen zeigen. Paula Siegel vom fluff store hat zu einem offenen Probenähen für ihr neues Ebook, einen Ringsling, aufgerufen und da ich sowieso noch ein Reststück von einem Tragetuch hier liegen hatte, das zu einem Sling vernäht werden sollte, war ich da sehr gerne mit dabei.

Meine bisherigen Slings sind beide gerafft genäht, deshalb habe ich diesmal die Hybrid Variante getestet, eine Mischung aus der gerafften und der gefalteten Variante. Alle Varianten werden im Ebook mit ihren Vor- und Nachteilen beschrieben, so dass jeder das für sich passende auswählen oder einfach gleich mehrere Varianten nähen kann. Die Hybrid Variante ist auf jeden Fall auch mit 2,5 jährigem Kleinkind noch sehr bequem.

Das Tragetuch ist von Pollora und war in türkis nur als limited edition für die Mitglieder eines Forums erhältlich. Da ich ein Tuch in der Länge dann aber doch kaum verwendet habe, hatte ich bereits vor einiger Zeit aus einem Stück des Tuchs eine Bauchtasche, die hip stuff ebenfalls vom Fluff Store genäht.

Das Ebook für den Ringsling ist für eine Woche zum Einführungspreis beim Fluff Store erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen