Samstag, 13. April 2013

Und noch ein neues Werk

Merkt man, dass ich gestern und heute viel Zeit zum Nähen hatte? Da ich Donnerstag am Meniskus operiert wurde, habe ich meine Tochter mit dem Papa nach draußen geschickt, um das schöne Wetter zu genießen, ich selber saß am Schreibtisch vor der Nähmaschine und habe mein (zum Glück linkes) Knie gekühlt. Zusätzlich zum Bandana und einem Geschenk für einen kleinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird (das Bild gibt es aber erst, wenn der kleine Mann da ist), habe ich noch ein Shirt für meine Maus genäht. Dabei habe ich mal den Regenbogenbody Schnitt von Schnabelina ausprobiert und ein Shirt daraus gemacht. Ihre Variante für die Knopfleiste gefällt mir sehr gut, das werde ich jetzt immer so machen. Das Halsbündchen mit versteckter Naht ist mir nicht so ganz gelungen, die Naht ist nicht komplett versteckt. Um etwas Abwechslung in den Kleiderschrank zu bekommen, habe ich das Shirt mit Bündchen an den Armen und am Saum genäht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen