Mittwoch, 10. April 2013

Gut Ding will Weile haben

Endlich ist es geschafft und mein Messenger Bag nach dem Schnitt von Amy Butler ist fertig. Zugeschnitten habe ich die Tasche bereits Ende 2010, dann kam die Schwangerschaft mit der Dauerübelkeit dazwischen und als es mir wieder besser ging, habe ich die Tasche nicht mehr gebraucht und stattdessen lieber Kinderkleidung genäht. Anfang diesen Jahres hab ich mich dann wieder dran gesetzt und die verschiedenen Einzelteile genäht, fast fertig wurde sie dann nochmal im Schrank verstaut, um auf die Label zu warten, und jetzt ist sie tatsächlich fertig. Ab September wird sie mir sicherlich treue Dienste leisten.




Die Tasche wird mit der Klappe und einem KamSnap verschlossen. Auf der Vorderseite der Tasche sind zwei Einstecktaschen ohne Verschluss angebracht, an der Rückseite und in der Klappe sind jeweils Reißverschlusstaschen:



In der Tasche ist noch ein Einhang mit einem Reißverschlussfach, einem kleineren Fach und mehreren Stiftefächern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen