Freitag, 5. Juli 2019

Meine Sommergarderobe wächst - Lucy von Meine Herzenswelt

MeineHerzenswelt feiert 5-jähriges eBook-Jubiläum und vorbeischauen lohnt sich gleich mehrfach.

Neben 11 neuen eBooks/Tutorials, die in den letzten Wochen fleißig zur Probe genäht wurden, mit so vielen tollen Ergebnissen, gibt es nämlich auch noch in den nächsten 24 Stunden eines der eBooks als Freebook, für eine Woche 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Meine Herzenswelt (und ich kann euch sagen, da gibt es definitiv viele tolle Schnitte!) und beim Gewinnspiel solltet ihr auch noch euren Kommentar hinterlassen.

Bei den neuen eBooks handelt es sich um Romy, Lucy, Cara und Caya, vier tolle Oberteile bzw Tops, die sich mit dem Rock Lynn sowie der Hose Suri zu ganz vielfältigen Kombinationen vernähen lassen. In den Tutorials wird ausführlich erklärt, wie aus einem der Oberteile zusammen mit Lynn ein Kleid entsteht oder sich die Oberteile mit Suri zu einem Jumpsuit verbinden lassen. Schaut euch einfach mal die Lookbooks mit den vielen Designbeispielen an, die im Probenähen entstanden sind, es lohnt sich.

Und natürlich lasse ich euch auch gleich noch ein paar Bilder von mir hier. Caya, das Oberteil das ihr in den nächsten 24 Stunden als Freebook bekommt, habe ich leider noch nicht genäht, deshalb fange ich mit meinem Favoriten Lucy an. Lucy ist ein Tanktop und damit ganz vielfältig einsetzbar. Neben mehreren Oberteilen aus Baumwolljersey habe ich mir zum Beispiel auch ein Top aus Funktionsjersey als Sporttop genäht und ein Beispiel aus Wolle/Seide von Danischpur darf natürlich auch nicht fehlen. Die Suris, die ich hier zu den Oberteilen trage, habe ich schon vor längerer Zeit genäht, aber ich habe mich jetzt auch mal an einen Rock Lynn getraut, obwohl ich selten Röcke trage. Die passende Cara zu meinem neuen Rock zeige ich euch in den nächsten Tagen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen