Sonntag, 30. Juni 2019

Grün und Neon

Die große Maus liebt grün und neonfarben, deshalb habe ich einmal ganz speziell für sie Stoffe eingekauft. Jetzt sind die ersten beiden Shirts für die große Maus fertig geworden. Das Neon Shirt ist nach dem Schnitt Letz Style von rosile genäht, das andere ist ein Schnitt von Klimperklein, beide in 134.

Der andere grüne Stoff wird das Geburtstagsshirt der großen Maus werden, für die Kleine habe ich einen ähnlichen Stoff in rosa. Bei den Geburtstagsshirts appliziere ich immer die Zahl und ein Bild dazu. Der Wunsch der großen Maus war diesmal ein kletternder Affe, ich muss mal schauen wie ich diesen Wunsch umsetzen kann. Da die große Maus in unserem Sommerurlaub Geburtstag hat, habe ich gestern mit Schrecken festgestellt, dass ich mich darum jetzt so langsam auch kümmern sollte. Mal abgesehen davon, dass wir auch noch überhaupt keine Idee für ein Geschenk für sie haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen