Freitag, 12. April 2019

Wolle/Seide für mich und die kleine Maus

Auch den tollen Wolle/Seide Stoff von DanischPur habe ich in den letzten Wochen nochmal verarbeitet.

Für mich selber ist ein weiteres langarm Shirt entstanden. Diesmal habe ich den Schnitt Slimmy Shirt von Sewera verwendet, der tatsächlich auch aus Wolle/Seide nicht unbedingt eine Größe kleiner genäht werden muss. Auf dem ersten Bild ist das Shirt zusammen mit meiner Lieblingsstrickjacke aus Wolljersey zu sehen.




Da die kleine Maus ja nun keine Bodys mehr trägt, habe ich ihr ein kurzarm Shirt aus Wolle/Seide aus dem letzten Sommer als Unterhemd angezogen. Wolle/Seide muss zwar selten gewaschen werden, aber eines war mir dann doch zu wenig, deshalb sind noch zwei weitere in Größe 92 entstanden. Aktuell trägt sie diese als Unterhemd, im Sommer dann als Shirt. Schnitt ist wieder das schmale Shirt von Klimperklein. Einfassungen und Säume sind auch hier wieder mit der Cover genäht, das klappt einfach super und ohne irgendwelche Probleme.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen