Mittwoch, 13. Februar 2019

Strickjacken für die Mäuse

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die neuen Strickjacken für die Mäuse hier noch überhaupt nicht gezeigt habe. Liegt vielleicht daran, dass sie aktuell eigentlich immer die Strickjacken aus Wollfleece unter ihren Jacken tragen. Da die Jacken aus diesem Post, der tatsächlich schon über ein Jahr her ist, aber langsam zu klein wurden, habe ich jeweils eine Nummer größer wieder im Partnerlook genäht. Diesmal also Größe 86 für Mini und Größe 128 für die kleine Maus. Der Schnitt ist das Ebook Jacke von Klimperklein, wieder mit Kragen und Paspeltasche.






Außerdem habe ich der großen Maus noch ein paar neue Shirts in Größe 134 nach Lillesol und Pelle genäht.







Für Mini habe ich den Schnitt Mini Bethioua getestet, in Größe 86, leider sind die Ärmel aber recht kurz und Mini versucht ständig, sie in die Länge zu ziehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen