Sonntag, 10. Juni 2018

Wolle Seide für Mama und Minimaus

Da Wolle/Seide auch für den Sommer ein ganz tolles Material ist, in dem man nicht so sehr schwitzt und das vorallem die Feuchtigkeit super aufnimmt, ohne sich nass anzufühlen, wollte ich das auch einmal für mich ausprobieren.

Deshalb gab es für mich ein Sommertop (Grundschnitt ist das schmale Shirt von Klimperklein, aber deutlich schmaler weil der Stoff sehr dehnbar ist) und für Mini noch einen weiteren Body in Größe 80 mit Verlängerung, so dass er mindestens noch bei 86 passt, trotz Stoffwindel. Beim Body habe ich den Body mit dem amerikanischen Ausschnitt von Klimperklein mit dem Wickelshirt kombiniert. Der Ausschnitt klafft jetzt nicht so sehr auf und Mini trägt den Body auch gerne ohne Shirt darüber.











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen