Dienstag, 26. Juni 2018

Meine, deine, unsere Suri - Probenähen Meine Herzenswelt

Die liebe Ilona von Meine Herzenswelt hat ein tolles neues Ebook an den Start gebracht, nämlich Suri, eine tolle Shorts in zwei Längen, die aus Webware oder Sweat genäht werden kann. Eigentlich sind es sogar zwei Ebooks, nämlich meine Suri für Damen und deine Suri für Kids und Teens. Ich konnte es nicht lassen, gleich bei beiden Ebook zur Probe zu nähen und es sind einige tolle Hosen entstanden. 

Und das ist noch nicht alles, meine Suri und meine Suri plus gibt es für eine Woche als Freebook bei Meine Herzenswelt im Shop. Zusätzlich gibt es sowohl deine Suri als auch alle anderen Ebooks mit 50% Rabatt!

Und jetzt will ich noch Bilder sprechen lassen, hier also erstmal meine Suris. Die erste aus dünnem Jeansstoff ohne Elasthan, die zweite aus Sommersweat, deshalb auch wie im Ebook angegeben eine Nummer kleiner genäht, die dritte wieder aus Webware ohne Elasthan, diesmal mit Gürtelschlaufen.


 

 




Auch die Mädels haben Suris bekommen. Einmal aus Webware, da habe ich die Reste des Stoffes verwendet, aus dem auch Einschulungskleid und Schultüte der großen Maus genäht waren. Und passend zum WM Shirt gab es noch zwei Suris aus Sommersweat. Genäht habe ich Größe 122 für die große Maus und Größe 86 für die kleine Maus (das passt der 80 cm Maus auch mit Stoffwindel prima).










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen