Donnerstag, 23. Februar 2017

Outdooranzug

Und das ist jetzt tatsächlich schon das erste für Mini genähte Teil in Größe 74, ein Outdooranzug aus dem Klimperklein Babyleicht Buch. Ihr Wollfleeceanzug in Größe 62/68 wurde am Oberkörper einfach zu klein, was sicher auch am Stoffwindelpopo lag, Arme und Beine haben noch gepasst. Also musste ein neuer Overall her. Da sie ihren Anzug momentan vorallem in der Babyschale trägt, wenn wir morgens die große Schwester in die Kita bringen, habe ich allerdings doch nicht den teuren Wollfleece oder Wollwalk verwendet, sondern mich mit Baumwollfleece zufrieden gegeben. Der Anzug ist schön kuschelig, die Umschlagbündchen sorgen für warme Hände und Füße und da er schön groß geschnitten ist, lässt er sich auch leicht anziehen. Den wird es dann für den nächsten Winter sicherlich aus Wollwalk geben. Die Fotos sind nicht so toll, meine Kamera hatte Probleme, den schönen Beere Ton einzufangen. Beim Tragefoto ist das schon etwas besser gelungen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen