Donnerstag, 23. Februar 2017

Klimperkleine Outfits in Größe 68

Es ist fast März, und hier kommt der erste Post im Jahr 2017. Da Mini tagsüber eigentlich nur auf mir schläft und auch abends häufig sehr unruhig ist, steht die Nähmaschine viel still und der Laptop sieht mich noch viel seltener. Aber jetzt will ich doch mal die letzten Outfits zeigen, die ich Mini in Größe 68 genäht habe. Als nächstes werde ich schon mit Größe 74 anfangen, wo ist nur mein kleines Baby hin, sie ist schon fast 6 Monate alt. Diese Outfits sind alle nach Schnitten von Klimperklein genäht, ich liebe die Schnitte, egal ob Ebooks oder die Bücher.

Leggings 


Leggings und Trägerkleid in Tunikalänge


Checkerhose und Babyshirt



Strampler ohne Fuß, doppellagig genäht, und Babyshirt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen