Donnerstag, 23. Februar 2017

Anna und Elsa Drehkleid

Die Maus ist ein großer Anna und Elsa Fan, aber ich möchte ihr ungern Kleidung mit Plastikdrucken oder ähnlichem kaufen. Deshalb habe ich einen Stoff mit Anna und Elsa gekauft, um ihr ein ganz individuelles Anna und Elsa Kleidungsstück zu nähen. Ihr Wunsch war ein Kleid mit großem Rockteil, der sich schön dreht. Als Grundschnitt habe ich das Trägerkleid von Klimperklein mit langen Ärmeln genommen, allerdings habe ich den Volant etwas vergrößert. Das Kleid ist in Größe 122, da kann sie noch etwas reinwachsen. 

Außerdem hatte ich zusammen mit dem Glitzerstoff für das Weihnachtskleid noch einen weiteren Stoff mit Glitzer gekauft. Aus diesem habe ich den Cozy Dress von Kid5 genäht, auch in 122.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen