Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Morgen ist Heiligabend, da will ich hier doch mal noch eine Übersicht der genähten Weihnachtsgeschenke zeigen :-) 

Die Maus bekommt ein neues Outfit für ihre Puppe.







Meinen Mann habe ich noch davon überzeugen können, ihm doch auch mal was zu nähen, wenn er mit über Schnitt und Farbe entscheiden darf. Deshalb kennt er sein Geschenk auch schon und ich konnte auch Maß nehmen. Jo von CZM ist es geworden.


Inzwischen ist auch noch eine Kordel eingezogen



Die Tochter meiner Freundin bekommt ein Haarspangenutensilo (das Bild hab ich im Blog schonmal gezeigt) und dazu eine Leggings mit Raffung, der kleine Bruder ein Labeltuch (bei dem ich leider den Bratschlauch zum Knistern vergessen habe) und einen Rasselfant.




Und dann hat die Maus heute noch Geschenke für ihre Großeltern und Urgroßeltern hergestellt, auch wenn das mal nichts Genähtes ist.





Ein genähtes Geschenk fehlt hier noch, nämlich das für meinen Bruder. Da dies aber ein Probenähen war, werde ich das erst später zeigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen