Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtsgeschenk Teil 2

Auch den zweiten Teil des Geburtsgeschenks für das Baby meiner Freundin kann ich nun zeigen. Der kleine (große) Mann ist seit Anfang Dezember auf der Welt und ich habe ihn auch schon kurz auf dem Spielplatz gesehen. Morgen werden wir dann hoffentlich (wenn mein Husten weg ist...) die Geschenke überreichen können.

Bereits im Frühsommer, bevor ich wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich das Geschwisterhosenset genäht, zwei Fridas, einmal in 56 aus Jersey, einmal in 92 (oder 98, ich weiß es schon selber nicht mehr) aus Cord. 



 Vor einiger Zeit habe ich dann das Freebook von leafytreetopspot für einen Newborn Hoodie gesehen und wollte das gerne ausprobieren, so ist dieser süße Pulli entstanden, der aber eher Größe 62 entspricht und deshalb leider doch nicht so gut zu der Hose passt, zumindest nicht was die Größe betrifft.



Naja, und dann hab ich die Maße von dem neuen Erdenbürger gelesen und ich befürchte fast, die Elefantenhose wird er nicht so lange tragen können. Da ich sowieso mal das HoodHoodie Ebook ausprobieren wollte, meine Maus aber eigentlich gerade keine Kapuzenpullis mehr braucht, ist dann noch dieser Pulli für die große Schwester entstanden, so dass die zwei dann zumindest bei den Pullis Partnerlook tragen können. Für die Ärmel hat der Sweatstoff nicht mehr gereicht, deshalb sind die aus passendem Jersey genäht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen