Mittwoch, 18. Dezember 2013

SchnabelinaBag

Und einen Nachtrag hab ich noch, nämlich meine zweite SchnabelinaBag, die das Geburtstagsgeschenk für meine Mama war und deshalb auch erst nach dem Geburtstag hier gepostet werden konnte. Der Jeansstoff war mal ein Jeanskleid von meiner Mama, dass sie mir zum Vernähen gegeben hat. Jetzt hat sie es in neuer Form zurückbekommen ;-) Die senkrechten Nähte waren auf dem Jeansstoff schon so vorhanden und ich finde sie machen sich gut auf der Tasche.





Kommentare:

  1. Die Tasche ist so soo sooo toll geworden!! Deine erste war ja schon klasse, aber die hier gefällt mir sogar noch besser! Deine Mutter war bestimmt total geplättet als sie die Tasche bekommen hat, oder?

    LG, nelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine werke! Du hast so wunderschöne stoffkombinationen und es passt alles immer so toll! Ich bin begeistert von der tasche :)

    Zauberhafte grüße!

    AntwortenLöschen