Mittwoch, 3. Juli 2013

Kinderzimmerdeko - Wimpelkette

Seit letztem Wochenende hat unsere Maus ihr eigenes Zimmer und das Chaos im Rest der Wohnung hält sich trotzdem in Grenzen. Ich denke wir haben eine ganz gute Lösung gefunden. Noch ist ihr Bett im Kinderzimmer zwar nur zum Spielen gut, aber irgendwann wird sie auch Gefallen daran finden, dort zu schlafen.

Auf jeden Fall braucht das bisherige "Arbeitszimmer mit Kinderzimmerwandfarben und Schrank und Wickelkommode der Maus" jetzt auch noch passende Deko. Eigentlich war die Wimpelkette als Geburtstagsdeko gedacht, aber sie ist mir dann doch zu schade um nur einmal im Jahr ausgepackt zu werden. Also wird sie ins Kinderzimmer kommen, der endgültige Platz ist aber noch nicht klar, wird sind noch am Dekorieren.




1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich schön geworden und so schön von den farben!!!

    und einen tollen namen hat deine maus. :)

    gglg Franzi

    AntwortenLöschen