Samstag, 13. Juli 2013

Balloony

Wie hat die liebe MaKaJeMa gesagt, Hosen kann man nie genug haben ;-) Naja, als Kind, dass aus seinen Hosen noch rauswächst, vielleicht schon, aber widerstehen konnte ich trotzdem nicht als ich ihr tolles Beispiel von der Balloony Hose gesehen habe. Meine erste Version ist aus Cord und somit auch im Herbst mit Strumpfhose drunter noch gut tragbar. Ob sie passt werden wir morgen wohl direkt mal ausprobieren, aber wie ich meine Maus kenne wird sie in Größe 86/92 wohl noch etwas zu groß sein.






Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch! und passt sie? hach, das stell ich mir herzallerliebst vor mit einer strumpfhose drunter! :)

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist zu weit, das war zu erwarten. Ich werde aber, wie auch im Ebook beschrieben, hinten noch einen Gummi annähen, dann geht das sicher.

    AntwortenLöschen