Freitag, 21. Juni 2013

Ganz neue Farben...

...bringen die nächsten beiden Kleidungsstücke in den Schrank meiner Maus. Gelb und grün waren bisher nicht so unsere Farben, aber da wir uns mit neutralen Stoffen für ein noch ungeborenes Baby eingedeckt haben (nein ich bin nicht schwanger) mussten natürlich auch die passenden Kombistoffe her.

Der Apfelstoff war nur noch ein kleiner Rest und das apfelgrün passt perfekt dazu. Nur beim Rückenteil war selbst mein Mann der Meinung, dass da noch was fehlt. Zum Glück hatte ich noch eine passende Applikation im Schrank, die ich letztes Jahr, als ich die Applikation fürs Geburtstagsshirt bestellt habe, direkt mit gekauft habe. Und für den Herbst sind leuchtende Signalfarben ja auch nicht verkehrt ;-)










Die Kapuzenjacke wollte ich ursprünglich mit türkis kombinieren, aber der türkisfarbene Stoff hat dann doch nicht so richtig dazu gepasst. Der gelbe Stoff und auch der Reißverschluss passen farblich dafür umso besser, sogar besser als zu dem Elefantenstoff, für den sie ursprünglich gedacht waren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen