Montag, 26. Juni 2017

Kinkerlitzchen - Probenähen für Lotte&Ludwig

Ich habe mich sehr gefreut, für Lotte&Ludwig das Kinderlitzchen zur Probe nähen zu dürfen, eine Latzhose oder auch Jumpsuit, die aber doch keine gewöhnliche Latzhose ist. Sie ist einfach und schnell genäht, luftig und leicht für den Sommer aber je nach Stoffwahl auch für kältere Temperaturen geeignet. Das Besondere sind die verschiedenen Trägervarianten und die Rückansicht mit Ösen oder Knopflöchern. Der Schnitt läd zum Hochkrempeln ein und bietet viel Platz für den Windelpo in den kleinen Größen und Bewegungsfreiheit in den großen Größen.

Eine Woche lang bekommt ihr den Schnitt bei Dawanda und Makerist zum Einführungspreis: 
https://de.dawanda.com/product/116578207-e-book-jumpsuit-kinkerlitzchen-groesse-62-122 
https://www.makerist.de/patterns/schnittmuster-jumpsuit-kinkerlitzchen-gr-62-122

Und da ich mich nicht entscheiden kann, gibt es jetzt eine Bilderflut vom Fotoshooting mit der Minimaus, die gerade anfängt sich zum Stehen hoch zu ziehen.

  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen