Montag, 13. März 2017

Probenähen für Ba-Samba - Das Twirly Girly Drehkleidchen

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass hier bei uns der dringende Wunsch nach einem Kleid mit fliegendem Rockteil aufkam. Mit dem Trägerkleid von Klimperklein konnte ich diesem Wunsch einigermaßen nachkommen. Und dann kam der Probenähaufrauf für das Drehkleid von Ba-Samba. Bisher hatte ich leider nie Glück beim Probenähen, aber diesmal durfte ich Barbara bei ihrem neuen Ebook unterstützen. Es sind viele tolle Drehkleider in den letzten zwei Wochen entstanden, zwei davon für meine Maus, aber es werden sicher noch weitere folgen. Und dass dieser Schnitt seinen Namen zurecht trägt, ist eindeutig auf den Bildern zu erkennen. Genäht habe ich die Größe 116, den Rockteil und die Ärmel habe ich auf 122 verlängert, damit wir noch etwas länger etwas davon haben.

Weiteres zu dem neuen Ebook von Ba-Samba könnt ihr bei Facebook lesen: Ba-Samba











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen