Freitag, 7. August 2015

TipToi Hülle

Zum Geburtstag bekommt die Maus einen Tip Toi Stift und zwei Bücher dazu. Damit das auch gut verpackt ist, habe ich eine passende Hülle mit Tragegriffen und Taschen für den Stift und Ersatzbatterien dafür genäht. Die Anleitung ist von BerliNÄHrin.



6 Kommentare:

  1. Hallo. Wo finde ich das Schnittermuster dafür ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort. Das Schnittmuster ist aus einer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/874047242627984/?fref=nf

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hätte auch wahnsinnig gern das Schnittmuster. Leider geht dein Link nicht. Ist das eine geschlossene Gruppe oder kannst du mir deins vielleicht schicken?? Das wär lieb!! Danke! July_blue@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Gruppe ist momentan geschlossen. Schnittmuster weiter geben ist leider nicht erlaubt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Gruppe ist momentan geschlossen. Schnittmuster weiter geben ist leider nicht erlaubt.

    AntwortenLöschen