Freitag, 7. August 2015

Kopfbedeckungen - oder - eine richtige Cappie

Im Frühling konnte die Maus noch die Sommerhüte und Kopftücher aus dem letzten Sommer anziehen, aber inzwischen sind diese dann doch zu klein geworden. Also sind in letzter Zeit einige neue Kopfbedeckungen entstanden, unter anderem auch eine richtige Cappie. Schon im letzten Jahr wollte die Maus eine Cappie haben und war dann glücklich, als ich ihr einen Bengel genäht habe. Dieses Frühjahr hat sie mir dann erklärt, dass das ja keine "richtige" Cappie sei. Also habe ich ihr eine Baseballcap Happy von kullaloo genäht und diese wird seitdem stolz getragen.




Auch einen größeren Bengel hat sie bekommen, genauso wie neue Kopftücher.




Und um ihre Haare einigermaßen zu bändigen habe ich der Maus noch einige Haarbänder genäht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen