Sonntag, 1. Februar 2015

Update

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass der letzte Eintrag hier tatsächlich im August das Geburtstagsshirt der Maus war. Viel genäht habe ich seitdem tatsächlich nicht, immerhin haben wir die letzten Monate unser neues Haus renoviert und sind inzwischen auch schon umgezogen. Dort stand dann zunächst Gardinen kürzen und verlängern auf dem Programm. In meinem neuen Nähzimmer sind jetzt auch schon die ersten neuen Werke entstanden, aber bevor ich diese zeige, will ich mal noch ein Update der Nähwerke machen, die im Herbst trotz Renovierungsstress entstanden sind. 

Ein Latzrock nach dem Ebook Multilatz von Fadenkäfer mit passendem Kleid für Lotta.





Eine Wollwalkjacke nach dem Ebook LetzZipp von rosile (mit vielen kleinen Fehlern, aber sie wird trotzdem gerne getragen).





Meine erste Lieblingsbuxe nach Fred von Soho. Inzwischen sind noch zwei weitere entstanden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen