Freitag, 6. Februar 2015

Shirt und Shorts

Diese beiden Teile passen zwar nicht so richtig zusammen, aber ich zeige sie trotzdem in einem gemeinsamen Post.

Das Shirt ist das Longsleeve von Erbsenprinzessin, etwas verbreitert und mit Kellerfalte. Den Stoff hab ich mitten im Renovierungs- und Umzugschaos gekauft, weil ich durch Zufall noch Reststücke von einem anderen Stoff gefunden habe, den ich unbedingt haben wollte (die Nähwerke daraus gibt es hoffentlich nächste Woche zu sehen, die soll die Maus nämlich zum Fototermin in der Kita anziehen, allerdings ist mir das Bündchen ausgegangen) und nur wegen einem Stoff lohnt ja das Porto nicht.




Die Shorts ist das Freebook Marina von MaThila, genäht aus Sweatresten. Für eine ganze Hose hätte der gestreifte Sweat nicht mehr gereicht, mir gefällt es so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen