Sonntag, 17. August 2014

Notfallarmbänder

Vor dem Urlaub habe ich nicht nur für mich und meine Familie genäht, ich habe auch für und mit den 25 Vorschülern im Kindergarten Notfallarmbänder als Abschiedsgeschenk genäht. Das Probearmband war für die Maus, die Armbänder für die Vorschüler habe ich dann mit Namen und Telefonnummer versehen, das Webband durften sie sich selber aussuchen und auch selber (mit meiner Hilfe) aufnähen. Es hat richtig gut geklappt, die meisten hatten schnell ein ganz gutes Gespür für den richtigen Druck auf dem Gaspedal. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mit den neuen Vorschülern ein längeres Nähprojekt mit der Nähmaschine machen.




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine sehr gute idee! Das sollte ich vielleicht auch mal für meinen mini nähen, besonders wenn wir fliegen kann ja doch mal schnell was sein.

    :)

    AntwortenLöschen