Sonntag, 17. August 2014

Lady Topas - Leggings - Sommertop

Und der letzte "Vor dem Urlaub"-Post. Ich kam einfach nicht mehr dazu, die Kleidungsstücke hier zu zeigen, deshalb hole ich das jetzt nach. Ich habe mir noch eine zweite Lady Topas genäht, die Maus hat ein Sommertop nach dem Freebook von Klimperklein bekommen und außerdem noch zwei Leggings. Die Leggings, die ein bisschen nach Jeans aussieht, ist aus einem festeren Jerseystoff und nach meinem modifizierten Schnitt der Beinschmeicheleien von rosarosa. Die gepunktete Leggings ist aus Sommersweat und nach dem Schnitt Stelzenhülle von Fadenkäfer. Da die Maus sich aber momentan weigert Kleidung anzuprobieren, weiß ich noch nicht wie ihr der Schnitt passt und ob sie aus dem nicht so gut dehnbaren Sommersweat nicht zu eng geworden ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen