Sonntag, 6. Oktober 2013

Spielstraße zum Mitnehmen

Ob man sowas wirklich braucht, weiß ich zwar nicht, aber ich fand die Idee lustig und hab es einfach mal ausprobiert. Meinem Auto-verrückten Kind gefällt es super, am besten findet sie die Garagen und das "Auto mit Anhänger". Sowas will sie von uns momentan immer gemalt haben. Leider steht die Applikation auf dem Kopf, wenn man die Spielstraße am Henkel trägt :-(




 

Kommentare:

  1. Hach, sowas möcht ich auch noch für meinen mini nähen...aber mir fehlt der Stoff dazu! Hier hab ich so einen leider noch nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten Dtl-Besuch.
    Ich find es übrigens nicht schlimm, dass das Auto auf dem Kopf steht - das ist eben Kreativität und deine Maus kann das Auto dann richtig rum sehen, wenn sie von oben hinabschaut beim Tragen ;)

    Liebste Grüße wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon recht, schlimm ist es nicht, aber geärgert hat es mich doch.

    AntwortenLöschen
  3. hi, nach welchem Schnittmuster hast du das genäht? ich habe im netz mal ein Tutorial gesehen, was ich jetzt nicht mehr wieder finde ;(

    lg

    AntwortenLöschen