Donnerstag, 1. März 2018

Gewinnspiel zum Ebook Onbuhimo von LenIsa

Es ist soweit, das Ebook Onbuhimo von LenIsa ist online und ich darf eines davon verlosen. Das Gewinnspiel läuft bis 10.03.2018 um 20 Uhr. Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und dann werden meine Mädels den glücklichen Gewinner auslosen.

Hier der Beitrag dazu von LenIsa, der auf ihrer Facebook Seite zu finden ist. Dort findet ihr auch eine Zusammenstellung von einigen Onbus, die im Probenähen entstanden sind. Oder schaut einfach direkt auf den Seiten der anderen Mädels vom Probenähen vorbei und versucht auch da euer Glück:
Hallo,
heute ist endlich soweit. Unser E-Book für den LenIsa Onbuhimo könnt ihr bei uns im Shop, https://www.lenisa-gbr.com/nähservice/shop/, käuflich erwerben und zum feierlichen Anlass verlosen wir hier und auf den Seiten der Probenäherinnen je ein E-Book.
Was müsst ihr tun!
Lasst einen Däumchen, bei den Seiten und hier im Beitrag mit einem netten Kommentar.
Gerne dürft ihr Freunde markieren und den Beitrag teilen. Ist aber nicht Bedingung für das Gewinnen eines E-Books.
LenIsa
Tuchgeflüster Trageberatung
Mama's Räuberbande
BS cosmetics • Bianca Schockenbäumer
Made by Änniken
https://facebook.com/pajatihandarbeit/
Shorty_goes_crazy
Farbenwald
http://mirabellenwerk.blogspot.de/?m=1
Woven Shelter
Das Gewinnspiel läuft bis 10.03.2018 um 20.00Uhr.
***Ich Wünsche euch allen ganz viel Glück***
Rechtliches:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder über 18. Und Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook.

11 Kommentare:

  1. Ich finde die Onbuhimo einfach toll :) Würde sie auch gerne mal nähen, vor allem weil ich einen Tragling mit Leidenschaft zu Hause habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon die ganze Zeit, mir eine Trage zu nähen. Da unsre Kleinste gerade aus der Babysize raus wächst, würde ich es mit diesem tollen Gewinn endlich angehen ��

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Trage :) Richtig richtig toll genäht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, dankeschön für die Chance... ich würde mich sehr über das EBook freuen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! ��
    Daran würde ich mich wirklich gern versuchen. ����

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Onbuhimo toll und würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mal einen Onbu probieren und da ich selber nähe, wäre das ebook mega! Würde mich riesig darüber freuen ���� Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, du bist meine Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch eine Email an die im Impressum genannte Email-Adresse, dann kann ich dir sagen, wie du dein Ebook bekommst. Viele Grüße, Sandra

      Löschen
  8. Ich habe noch von meinem Lieblingstuch einiges an Stoff über, welches sich super als Onbu machen würde. Daher würde ich mich riesig freuen 😍

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über das eBook freuen. Es wäre perfekt für meine Tochter, die aktuell andauernd hoch und runter möchte

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank euch allen fürs Mitmachen. Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Jana aus Kommentar 7.

    AntwortenLöschen