Dienstag, 29. November 2016

Einschlagdecke

Da Mini doch recht häufig auch mal kurz in der Babyschale außerhalb vom Auto transportiert werden muss (um die große Schwester in die Kita zu bringen), war eine wärmere Einschlagdecke nötig. Da wir eine Babyschale mit 5-Punkt-Gurt haben, war ich mit unserer alten dünneren Einschlagdecke sowieso nicht so ganz zufrieden, die Einschlagdecke nach dem Freebook von Nikidz hat mich aber auch nicht ganz überzeugt, unter anderem weil ich keine Kapuze wollte, stattdessen aber auf jeden Fall die Gurte unter der Decke langführen wollte, also Gurtschlitze für den 5-Punkt-Gurt brauchte. Also hab ich aus unserer vorhandenen Decke und dem Freebook selbst etwas gebastelt und aus warmem Baumwollplüsch und Flanell eine Einschlagdecke genäht, die warm genug für kurz draußen ist, aber trotzdem nicht zu dick im Auto.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen