Samstag, 16. Mai 2015

Kapuzenjacke und Balloony

Ich habe es endlich geschafft, einige schon vor längerer Zeit angefangene Kleidungsstücke zu beenden. Bei der Balloony haben noch die Knöpfe gefehlt, bei der Kapuzenjacke der Reißverschluss. Jetzt ist alles fertig. Die Jacke ist nach dem Ebook von Klimperklein genäht, eingefasst mit Schrägband. Auch der Reißverschluss ist von innen mit Schrägband eingefasst. Das Plotterbild habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und jetzt einen schönen Verwendungszweck dafür gefunden.







 

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich aber mal sauber gearbeitet, ich finde die Jacke wunderschön! (Die Hose natürlich auch :) )
    Das E-Book habe ich mir auch erst gekauft und hab einen Heidenrespekt vor der Aufgabe...

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane,
      Das Ebook ist total toll erklärt, mit vielen verschiedenen Varianten. Dadurch wirkt es erst etwas unübersichtlich, weil einfach ganz viel erklärt ist, aber wenn man sich überlegt welche Variante man nähen möchte und dann Schritt für Schritt vorgeht ist es kein Problem. Und auch bei meiner Jacke sind Fehler drin, am offensichtlichsten ist, dass die beiden Vorderteile nicht gleich lang sind. Aber getragen fallen solche kleinen Fehler zum Glück nicht auf.

      Löschen