Montag, 21. Juli 2014

Mal wieder was für mich: Lady Topas und Handyhülle

Das Freebook Lady Topas hat mir auf Anhieb gut gefallen und da noch etwas Viskosejersey vom Wasserfallshirt übrig war, habe ich das Freebook auch direkt ausprobiert und es gefällt mir auch genäht noch super. Die zweite Version ist auch schon fast fertig. Ich habe mich für die Variante mit Bündchen unten entschieden.




Außerdem hat sich meine alte Handyhülle so nach und nach aufgelöst. Schon lange hatte ich vor, die Iphone Hülle von Le Chat Noir passend für mein Lumia zu nähen, jetzt war es so langsam definitiv nötig. Und es hat auch gut geklappt, das Handy geht problemlos rein und raus, sitzt aber trotzdem fest in den Ecken. Jetzt passt die Handyhülle also auch zur Schnabelina Bag und zum Geldbeutel.



Kommentare:

  1. Hallo, deine Handyhülle ist ja super. Nach welchem Schnitt hast du die Tasche genäht?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Nach dem Iphone Schnitt von Le Chat Noir, den ich im Winter schon probenähen durfte. Ich habe den Schnitt für mein Lumia etwas angepasst.

    AntwortenLöschen