Mittwoch, 15. Januar 2014

WeihnachtsNÄHzeit

Zusätzlich zur Lady Bella war in den Weihnachtsferien natürlich auch noch Zeit, etwas für die Maus zu nähen. Da sie momentan aber schon ziemlich gut ausgestattet ist, habe ich schon etwas größer genäht, in Größe 98. Dabei habe ich mich zum ersten Mal an einer ungefütterten Phino versucht und mit den Beinbelegen (bzw. einer geraden Naht beim Festnähen) gekämpft, das muss ich noch etwas üben...


Passend dazu ist noch ein Shirt mit kurzen Ärmeln entstanden. Ich liebe meinen neuen Oberstofftransporteur (Weihnachtsgeschenk von meinem Mann :-)) und die abgesteppten Bauch- und Halsbündchen, die ich damit machen kann.







 Außerdem habe ich der Maus noch ein neues Madämchen genäht.








Kommentare:

  1. Wie immer tolle Werke! Das Madämchen finde ich besonders klasse, gerade auch wegen der Stoffkombination.

    LG, nelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nelle!

      Die Stoffkombination hab ich jetzt sogar nochmal verwendet, für ein Kopftuch ;-)

      Löschen