Samstag, 16. November 2013

Madämchen und warmer Pulli

Gestern hatte ich unerwartet etwas Zeit für mich (und keine Lust, diese zum Lernen zu verwenden), also hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Ich hab es endlich geschafft ein schon lange angefangenes Madämchen fertig zu stellen und außerdem hab ich der Maus noch einen Sweatpulli genäht, da sie der Meinung ist, dass man sämtliche Jacken, also auch dünne Strickjacken, beim Betreten eines Raumes ausziehen muss. Der Schnitt für den Pulli ist der Shirt-Schnitt von Erbsenprinzessin, der bei meiner Maus sowieso zu weit ausfällt. Also müsste das auch aus Sweat passen.






Kommentare:

  1. Hallo du,

    ich überarbeite grade mein Longsleeve-ebook und hab dafür auch nach ein paar neuen, besseren Designbeispielen gegoogelt.
    Dabei hab ich deine schicken Fotos hier gefunden.
    Was meinst du: Dürfte ich mir das Foto von dem pink-hellblauen Vogelpulli klauen und ins ebook einbauen? Das würde nämlich super reinpassen :)
    Gib mir doch bitte kurz bescheid unter britta-ät-erbsenprinzessin.com , ob das für dich ok ist.

    Wenn du magst, darft du dir dann als kleines Dankeschön gerne 2 meiner ebooks aussuchen.
    Und das überarbeitete Longsleeve-ebook bekommst du natürlich dann auch.

    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön!Näh auch grad Madämchen und bin auf deinen Blog gestoßen:))
    Sonnige Grüße,Annie

    AntwortenLöschen