Donnerstag, 12. September 2013

Der Winter kann kommen!

Bei den momentanen Temperaturen, kann man ja nur an den Winter denken. Die Maus wird aber hoffentlich nicht frieren müssen, sie hat jetzt eine neue Jacke aus Sweat und kuscheligem Baumwollteddyplüsch. Sie ist noch etwas groß, da ich nicht wusste wie sich der Teddyplüsch auf die Größe auswirkt, aber im Winter trotzdem tragbar.





 

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch! Da schaut deine Maus sicher ganz Zucker drin aus <3
    Welcher Schnitt ist das denn? Mit jungsstoffen geht das doch sicher auch ;)

    Liebste Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist Mia ;-) Gibt doch sicher auch tollen Jungssweat!

      Löschen
    2. Ich kenn mich eigentlich nur gut mit Baumwolle aus .... ich werd mich aber sicher mal schlau machen! :)

      Und dann wollt ich dich noch Fragen, ob du Lust hast:

      Hier schau mal http://kreativekatze.blogspot.de/ ich habe dich mit in meine Liste für den Best Blog Award aufgenommen und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!? Ja? Ist auch gar nicht schlimm! :D

      LG und gute Nacht ;)

      Löschen
  2. oh wie süß! Ich bin ja jetzt auch auf den Geschmack des Kleider nähens gekommen und das mit meiner 0815 SInger Maschine. Mal sehen wie sich das entwickelt ;)

    AntwortenLöschen