Samstag, 21. Mai 2016

Babybauchverpackung

Nachdem ich jetzt auch die schriftliche Prüfung hinter mir habe, die Übelkeit mich größtenteils in Ruhe lässt und die mündliche Prüfung noch weit genug entfernt ist, um mich in Ruhe meine Urlaubstage genießen zu lassen, konnte ich auch endlich mal wieder etwas Zeit an der Nähmaschine verbringen und mir einige neue Oberteile für den Sommer nähen. Tragefotos gibt es nur wenige, die Umstandsoberteile sehen auf dem Bügel etwas unförmig aus, aber vielleicht kann ich bei Gelegenheit noch Tragefotos nachreichen. Die ersten beiden sind schon etwas länger her, da war der Bauch noch deutlich kleiner. Gefühlt hab ich die letzten Tage vor allem mit Bandeinfassungen verbracht, aber inzwischen klappt es schon richtig gut und gefällt mir auch sehr gut.

Mrs. Pauly von Annas-Country

Michi von Schnittgeflüster

AnniNanni Tanktop



FrauMarlene von schnittreif

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen