Samstag, 13. April 2013

Ganz zufällig...

...bin ich letztes Wochenende auf eine tolle Anleitung für eine Mutterpasshülle von ubidu gestoßen, die ich mir auch gleich gespeichert habe. Dass ich sie so schnell auch nähen werde, habe ich dabei aber nicht gedacht. Als mir eine liebe Freundin dann aber am Dienstag von ihrer Schwangerschaft erzählt hat, hab ich gleich überprüft ob die Stoffe, die ich bei der U-Heft-Hülle meiner Tochter verwendet habe, auch noch für die Mutterpasshülle ausreichen. Diese Stoffe hatten ihr nämlich sehr gut gefallen. Mittwoch konnte ich die Mutterpasshülle bereits überreichen und sie hat sich sehr darüber gefreut.


Das Bild lässt sich leider nicht im Querformat einfügen...
Da die U-Heft-Hülle schon vor meiner Blog Zeit entstanden ist, füge ich hier an dieser Stelle einfach mal zwei Bilder davon ein. Die Applikation habe ich gekauft, da ich leider keine Stickmaschine habe. Unter dem rosa Kasten verbirgt sich der vollständige Name meiner Tochter:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen